Links
Karte / Anfahrt - Der Weg zu uns
Eintragen für Newsletter

Halten Sie sich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.










Newsletter Ausgabe
Ausgabe vom 2013-03-22 12:29:37
Danke für die Spende

Überschüsse des Gewinnsparvereins der Volks- und Raiffeisenbanken wurden auch im Main-Tauber-Kreis durch die Volksbank Main-Tauber an gemeinnützige Einrichtungen verteilt.

Auch der Sängerkranz wurde mit einer Spende bedacht. Am Montag, 18. März war die offizielle Übergabe an die Vereine.

Siehe Bericht in den Fränkischen Nachrichten (klicken)

Der Sängerkranz dankt herzlich für die Spende der Volksbank Main-Tauber

ebenso wie allen, die die gemeinnützige Sangestätigkeit des Sängerkranz durch ihre Spenden unterstützt haben und weiterhin unterstützen werden.

HERZLICHEN DANK!


Verwaltet von Communicator 2.0.4